Naowa Kinderschminken

Kinderschminken

Glückliche, bunte Kinder

Gerne bieten wir professionelles Kinder - Schminken auf Eurem historischen Markt oder einer anderen Veranstaltung an, um die Kinder durch die zauberhafte Verwandlung zur mutigen Märchenfee, zum unbesiegbaren Drachen, zur wilden Waldhexe oder dem furchtlosen Rittersmann teilhaben zu lassen an der Zeitreise ins mittelalterliche Leben.

Hierfür verwenden wir professionelle & gut verträgliche Theaterschminkfarben. Da wir einer Magd zum Markte reisen, bezahlen wir sodann keinen weiteren Obulus (Standgebühr), verlangen aber auch keine Gage für die Schminkerei & die Vorführungen.

Events für Kinderschminken & Bodypaint außerhalb der Märkte bieten wir wie folgt an: Ganztages Events wie Messen & Firmenfeiern zu  480 .- € bei 8 Std. inkl. 1 Std Pause. Die Schminkfarben sind enthalten, nicht jedoch Spezialmaterialien und Dekoteile wie Kitt, Hörnchen, Tattoofarbe etc. Bei dieser Vereinbarung fallen keine weiteren Kosten für die zu Schminkenden Personen an. Gut eingeführte Events können wir alternativ mit einer Gage von 280 .- und einem Obulus der zu schminkenden Personen von 4 .- € besuchen.

Kleine Privatverstaltungen im Umkreis von 60 km können nach Abspache mit 48 .- € pro Std. bei mind. 2 Std. Buchung verrechnet werden. Hierzu zählt z. B. auch Bemalen deines Babybauches für einen Fototermin oder ein besonderer Kindergeburtstag.

Pro Anfahrt fallen 0,65 € für jeden gefahrenen km zusätzlich an.

Wir freuen uns auf Euch.