Naowa Spray

Bilder aus dem im Frühjar 2013 erscheinenden Werk "Heilkosmetik aus der Natur" im Kosmosverlag von der wundervollen Fotografin (c) Charlotte Fischer & dem Kosmosverlag

In unserer konsequent naturreinen Kosmetik finden sich selbstverständlich weder synthetischen Konservierungsmittel, noch Farbstoffe oder chemische Hilfsstoffe, wie z. B. Lösungsvermittler, noch gesundheitlich bedenkliche Rohstoffe aus der Natur.

Unsere Produkte werden natürlich nicht im Tierversuch getestet, die hervorragnender Verträglichkeit bestätigen uns gerade auch Allergiker immer wieder & freiwillige Testpersonen belegen unsere eigenen Studien.

NAOWA Naturkosmetik wird nach GMP der neuen Kosmetikverordnung produziert & von einem unabhängigen Labor toxikologisch, mikrobiologisch untersucht & auf Unbedenklichkeit bescheinigt.

Die Bausteine von NAOWA Naturkosmetik sind hochwertige, reine & kaltgepresste Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie native Wachse aus Kakao- & Sheabutter, ungebleichtem Bienenwachs, natürlichen Emulgatoren & Tensiden, welche weder Haut noch Abwässer belasten. Das Herzstück jedoch sind die kraftvollen & ursprünglich wirksamen Frischpflanzenauszüge von biologisch & energetisch kultivierten Pflanzen aus eigenem spritzmittelfreien Anbau an der sich gegenseitig ergänzenden Wirksamkeit reiner ätherischer Öle. Die lebendige Seele der Pflanze, welche mit Dir in spürbaren Kontakt geht.

Auszüge

Duft

Hervorragende Verträglichkeit

Die hervorragende Verträglichkeit ergibt sich aus der Naturbelassenheit der Rohstoffe & der jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Pflanzen & der Wirkung ätherischer Essenzen. Dies wird uns immer wieder selbst von KundenInnen mit empfindlichsten Hautreaktionen & allergischen Reaktionen bestätigt.

Unsere Produkte werden ausschließlich an freiwilligen Testpersonen getestet & unterliegen den Richtlinien der GMP Bedingungen (übersetzt = „gute Herstellungsweise“), welche den genauen Herstellungsvorgang dokumentiert & jede einzelne Charge nach- & rückvollziehbar macht.

Zudem sind alle kosmetischen Produkte von einem unabhängigen Labor mikrobiologisch & toxikologisch untersucht, sowie auf Unbedenklichkeit bescheinigt. Die Inhaltstoffe stützen sich auf die sich gegenseitig hervorragend ergänzende Wirkungsweisen der verwendeten Frischpflanzenauszüge mit ihrer urspünglichen & hingebungsvollen Kraft in Harmonie zur Aromakunde durch hochwertigste, vitale & rückstandskontrollierte ätherische Essenzen.

Yoga

Mensch & Natur im Einklang

Alle Rohstoffe wie Kräuter & Harze etc. werden selbstverständlich gewissenhaft & mit der Liebe zum Detail handverlesen, auf naturbelassene & nachwachsende Qualität, ursprüngliche Vitalität & Lebendigkeit untersucht & stammen zum Großteil aus unserem eigenen, biologisch orientierten spritzmittelfreien oder zertifiziert kontrolliert biologischem Anbau.

In unserer Arbeit steht das Zusammenspiel zwischen Pflanzenwesen & Mensch als untrennbare Einheit im Vordergrund & bildet den spürbaren Unterschied. Unser Bestreben ist es, im Einvernehmen mit der Pflanzenkraft zu arbeiten & an der bedingungslosen Hingabe der Pflanzenwelt zu wachsen, zu lauschen & zu lernen.

Auf eine Zertifizierung "Kontrolliert biologischer Anbau" in einem der sicherlich sehr sinnvollen Verbände verzichten wir bewusst, damit die Produkte für Dich & für uns nicht entsprechend kostenintensiver werden. Daher haben wir uns als sehr kleiner, rein handwerklich arbeitender Betrieb auch noch nicht durchringen können, die Kosten für einen anderen der Verbände auf uns zu nehmen. Wir hoffen dennoch Euer Vertrauen verdient zu haben indem wir alles gläsern beschrieben haben, Ihr uns besuchen kommen könnt oder Fragen per Mail oder telefonisch stellen könnt.

Unser Saatgut stammt aus BIO Anbau & die Kultivierung geschieht nach den Gesichtspunkten der ökologischen Landwirtschaft.

Naowa Preisliste & Bestellung

Wer es lieber handfest mag, kann unseren 168 Seiten Katalog mit Rezepturen & mehreren Hundert Duft- & Räucherpflanzen Kurzportraits für 5 .- Schutzgebühr ordern. Dazu bitte einen adressierten A5 Rück-Umschlag frankiert per Post senden. Die Schutzgebühr wird bei Bestellung wieder gut geschrieben.

Wenn Du unser schönes Probensortiment bestehend aus 4 Proben mitbestellen möchtest, lege 10 .- in den Umschlag & frankiere diesen mit 2,60 €.

Wiederverkäufer, Praxen, Hebammen, Kosmetik- & Wellness Institute sowie Therapeuten können die gesonderte Preisliste bei Vorlage einer Kopie des Gewerbescheines anfordern.

Gib Deinem Projekt einen unvergesslichen & unvergleichlichen Duft: Düfte prägen sich ein und verankern Erinnerungen im Gehirn. Individuelle Kreationen für Dein Massagesalon, Dein Hotel oder Deinen Event kannst du gerne mit uns besprechen - wir entwickeln Dein persönliches, charismatisches & naturreines Produkt.

Aktueller Katalog

Seminare 2016 / 2017