"Herr, kommt dieser süße Duft von der Wiese der Seele, oder ist es eine Brise, die von jenseits der Welt herüberweht?“

Rumi

Was wir wollen

Naowa wurde 1994 von Myriam Veit begründet & befasst sich neben der naturreinen Naturkosmetikproduktion mit der Arbeit rund um Heil- & Wildpflanzen.

Das Herzstück unserer Arbeit ist  konsequente naturrein zu arbeiten und die vitale Kraft frischer Pflanzen für sich selbst sprechen zu lassen. Nahrung für Haut, Seele & Sinne zu entwickeln ist unsere Berufung.

Wohlfühlen in unserer Haut

Die Haut ist ein Organ, welches sowohl Schutz, als auch Pforte zur Außenwelt bedeutet. Emotional zeigt unsere Haut deutliche Reaktionen, indem wir aus der Haut fahren möchten oder wir uns in derselben wohl fühlen.

Die Duftkultur inspiriert uns und möchte immer wieder  neu belebt werden - der Weg „der Nase nach“ zu gehen ist eine verlässliche Quelle die Intuition zu schulen.

Lebendige Kraft

Die lebendige Kraft der Pflanzen & deren energetische Ausstrahlung zu in unseren Produkten zu wahren ist ein erheblicher & spürbarer Teil unserer Aufgabe. Darin möchten wir dienen & die leise, aber kraftvolle Hingabe der Pflanzenwelt weitergeben. Wir arbeiten mit Herz & Hand in unserem kleinen, aber feinen Labor.

Ein Großteil unserer Frischpflanzenauszüge bauen wir in unseren eigenen Gärten mit viel Liebe, selbstverständlich frei von synthetischen Spritz- & Düngemitteln, an.

Natürliche Produkte

Wir produzieren keine Massenware, sondern möchten Produkte anbieten können, die für sich selbst sprechen & daher in aller Regel selbst von hochgradigen Allergikern gut vertragen werden.

Neben dem Vertrieb auf historischen und Garten - Märkten, die wir der besonderen Atmosphäre halber besonders schätzen, gibt es unsere Produkte nur im Versand & in ein paar wenigen ausgewählten Läden & Praxen.

Mensch und Natur im Einklang

In unseren Seminaren lehren wir den Umgang mit dem Wesen der Pflanze, die Rohstoffkunde, die Duftkultur, aber auch Yoga und Meditation. Massagen und energtische Behandlungen runden das Programm wundervoll ab.