Ca. 30 Minuten  49 .- inkl. sanftem Peeling oder Reinigung, Crememaske, Hydrolatspray & Gesichtsmassage & Probenset

Ca. 60 Minuten 79 .- inkl neben o.g. aufbauender oder klärender Gesichtsmsake Detox & kleinem, naturkosmetischen Make up & Probenset

Behandlungen finden aktuell nicht statt

IndividuelleNaturkosmetik Behandlung mit Beratung

Deine Haut ist nicht nur Schutz, sondern auch die Pforte nach Außen und Du sollst Dich darin rumdum wohl fühlen. Unsere Naturkosmetik ist anders - in jeder Hinsicht. Wir zeigen Dir, welche Produkte für dein hautbild in Frage kommen. Wir beraten Dich zudem gerne bei allergischem Potential.

Massage

Ca. 100 Minuten  129 .- / 359.- Dreierpaket / 1. Sitzung zum Kennenlernen 119.- (wird bei nachträglicher Buchung des 3er Sets angerechnet)

Energetic Clearing Behandlung

Das effektive Energetic Clearing dient dazu Dich selbst wieder in Deiner Ganzheit zu erfahren samt dem Dir möglichen Potential. Bei dieser weitreichenden Behandlungsform auf allen Ebenen Deines Daseins erhältst Du in der ersten Sitzung eine Regeneration Deines emotionalen Haushalts. Das können Themen deiner Elterbindung oder des beruflichen Alltages sein oder ein Thema das Dich aktuell bewegt. In einer zweiten Behandlung werden tiefer sitzende emotionale Schatten, welche auch den stofflichen Körper blockieren können, sowie die ursächlichen geistigen Fixierungen gelöst. In der dritten Sitzung werden ggf. vorhandene (karmische) Altlasten erkannt und wenn nötig alte Verbindungen gelöst. Diese können uns im heutigen Leben noch immer daran hindern, den eigenen Weg zu gehen. Grundsätzlich wird nur mit der eigenen Energie gearbeitet, um Mangelregionen und Defizite wieder aufzufüllen.

Inkl. Vorgespräch und Besprechung im Nachgang. Nimm dir den Tag nach der Bandlung bitte weitgehend frei.

Ca. 60 Minuten  89 .- inkl. 30 ml individuellem Öl für zu Hause

Aroma Energiemassage

Aus unserer reichhaltigen Palettestellen wir ein Massageöl für Dich ganz persönlich her. Diese Massage beinhaltet Elemente der klassischen, der indischen, der thailändischen Massage. Das entspannt sowohl den Körper nachhaltig, schenkt aber auch dem unruhigen Geist Frieden. Zudem wirken die individuell gewählten Öle aromakundlich wunderbar unterstützend, auch nach lange der Behandlung noch, da du dich auch danach noch in den Duft hüllen kannst.

Schwangerschaftsmassage

Wir verwöhnen Dich und Deinen wundervollen Bauch mit zarten und in der Schwangerschaft harmonisierenden naturreinen Ölen. So kannst Du Dich selbst entspannen, die Gedanken des Alltages loslassen, Deine Schwangerschaft feiern und Dein Baby in liebevoller Hingabe spüren. Die Kinder im Bäuchlein lieben diese sanfte Berührung.

Ca. 100 Minuten  129 .-

Ayurvedische Ganzkörpermassage

Nach traditionell altindischer Tradition lösend und harmonisierend für den ganzen Körper mit hochwertigem erwärmten BIO Sesamöl zur Ausleitung, Entgiftung und Regeneration des gesamten Organismus. Die Massage selbst besteht aus weichen, fließenden Bewegungen, die das Gewebe nachhaltig unterstützt, belebett und das Gemüt besänftigt.

Ayurveda ist selbstverständlich KEIN Tantra!

Allergiker Behandlung

Nach einem einführenden Gespräch und kinesiologischen Tests finden wir das passende Öl, mit welchem wir Dich sinnvoll behandeln können. Dein Gesicht kann mit unserer hochwertigen Naturkosmetik behandelt werden, sofern gewünscht, so dass Du eine für Dich geeignete Pflegeform finden kannst. Du kannst selbst wählen, ob Du nur das Gesicht, die Hände oder Füße oder den ganzen Körper behandelt haben möchtest. Allergiepass bitte mitbringen.

inkl. 20 ml des individuellen Körperöls

Kinder Harmonie Behandlung

Eine sanfte Massage mit unterstützenden Düften und Pflanzenessenzen. Hier wird ein je nach Alter spielerisches, einfühlsames und entspannendes Erlebnis für Kinder kreiert, um auch den Kleinsten schon ein tiefes Gefühl innerer Harmonie zu vermitteln. Behandelt wird hierbei nur der Rücken, auf Wunsch auch die Beine und die Füße oder vollständig bekleidet.

Geeignet für Kinder ab 6 bis 14 Jahren.

inkl. 20 ml des individuellen Körperöls

Teeny Balancemassage

Spezielle Massage für Teenager in dieser fordernden Welt des Schulalltages. Mit einem Duft, der nach Deinen eigenen Wünschen und zur Unterstützung des entspannenden Prozesses ausgesucht wurde. In schöner Wohlfühl-Atmosphäre: ganz so, wie es für Dich angenehm ist. Behandelt wird hierbei nur der Rücken, auf Wunsch auch die Beine und die Füße oder vollständig bekleidet.

Nach Aufwand

Stunde 189.- € inkl. allen Materialien zuzügl. Fahrtkosten 0,60 €/km

(Bsp.: ein Haus mit ca. 100 qm Grundfläche benötigt ca. 45 Min.)

Energetic Clearing Haus und Hof

Hierbei wird Dein Lebensraum energetisch bereinigt von Altlasten und schwierigen Konstellationen durch Energiearbeit und kraftvolles Räuchern. Inkl. energetischem Profil Deines Platzes, welches auch praktische Tipps beinhaltet, um den Fluss der Energien zu aktivieren und unterstützen. Hilfreich auch, wenn Du einen  neuen Platz beziehen oder einweihen möchtest für Deine Projekte. Eine Fernbehandlung mit Lageplan ist möglich.

Alle hier angebotenen Massagen dienen der energetischen Balance. Sie ersetzen keinesfalls den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Physiotherapeuten.

Räucherkunde