Ca. 30 Minuten  49 .- inkl. sanftem Peeling oder Reinigung, Crememaske, Hydrolatspray & Gesichtsmassage

Ca. 60 Minuten 79 .- inkl neben o.g. aufbauender oder klärender Gesichtsmsake Detox & kleinem, naturkosmetischen Make up

Individuelle Naturkosmetik Behandlung mit Beratung

Deine Haut ist nicht nur Schutz, sondern auch die Pforte nach Außen und Du sollst Dich darin rumum wohl fühlen. Unsere Naturkosmetik ist anders - in jeder Hinsicht. Wir zeigen Dir, welche Produkte in Frage kommen, beraten Dich zudem bei allergischem Potential und bieten Dir eine angenehme Gesichts-Verwöhnbehandlung an.

Ca. 100 Minuten 129.-

Fernbehandlung Energetic Clearing

Diese wundervolle Behandlungsform kann auch auf die Ferne ausgeführt werden. Dazu würden wir einen Termin vereinbaren, an dem du Dich entspannt hinlegst oder auch schlummerst. Inkl. Vorgespräch und Nachbesprechung.

Schwangerschaftsmassage

Zeit für Dich & das Kleine: Wir verwöhnen Dich und Deinen wundervollen Bauch mit zarten und in der Schwangerschaft harmonisierenden naturreinen Ölen bei schöner Musik. So kannst Du Dich selbst entspannen, die Gedanken des Alltages loslassen, Deine Schwangerschaft feiern und Dein Baby in liebevoller Hingabe spüren. Die Kinder im Bäuchlein lieben das.

Ca. 100 Minuten  129 .-

Ayurvedische Ganzkörpermassage

Nach traditionell altindischer Tradition lösend und harmonisierend für den ganzen Körper mit hochwertigem erwärmten BIO Sesamöl zur Ausleitung, Entgiftung und Regeneration des gesamten Organismus. Die Massage selbst besteht aus weichen, fließenden Bewegungen, die den Organismus nachhaltig unterstützen, beleben und besänftigen. Ayurveda ist selbstverständlich KEIN Tantra!

Allergiker Behandlung

Nach einem einführenden Gespräch und entsprechenden kinesiologischen Tests finden wir dasjenige Öl, mit welchem wir Dich massieren können und mittels energetischer Arbeit ggf. allergische Reaktionen lindern können. Dein Gesicht kann mit unserer hochwertigen Naturkosmetik behandelt werden, sofern gewünscht, so dass Du eine für Dich geeignete Pflegeform finden kannst. Du kannst selbst wählen, ob Du nur das Gesicht, die Hände oder Füße oder den ganzen Körper behandelt haben möchtest. Allergiepass bitte mitbringen.

Kinder Harmonie Behandlung

Eine sanfte Massage mit unterstützenden Edelsteinen, Düften und Pflanzenessenzen. Hier wird ein je nach Alter spielerisches, einfühlsames und entspannendes Erlebnis für Kinder kreiert, um auch den Kleinsten schon ein tiefes Gefühl innerer Harmonie zu vermitteln. Behandelt wird hierbei nur der Rücken, auf Wunsch auch die Beine und die Füße.

Teeny Balancemassage

Spezielle Massage für Teenager mit einem Duft nach Deinen eigenen Wünschen und zur Unterstützung des entspannenden Prozesses in dieser fordernden Welt des Schulalltages. In schöner Wohlfühl-Atmosphäre mit leiser Musik und köstlichen Düften. Ganz so, wie es für Dich angenehm ist. Behandelt wird hierbei nur der Rücken, auf Wunsch auch die Beine und die Füße.

Edelstein  Behandlung

Eine rein energetische Massage, bei der Du vollständig bekleidet bleibst. Dir werden warme, im Sommer auch kühle Steine mit ihrem lebendigen und hilfreichen Geist aufgelegt, während Du selbst sanft bewegt wirst und der Fluss Deiner eigenen Lebenskraft positiv beeinflusst und unterstützt wird. Auch für Kinder und Teenager geeignet. Feinstoffliche Essenzen aus Edelsteinen können den Prozess sinnvoll unterstützen.

Nach Aufwand

Stunde 189.- € inkl. Materialien zuzügl. Fahrtkosten 0,60 €/km

(Bsp.: ein Haus mit ca. 100 qm Grundfläche benötigt ca. 45 Min.)

Energetic Clearing Haus und Hof

Hierbei wird Dein Lebensraum energetisch bereinigt von Altlasten und schwierigen Konstellationen durch Energiearbeit und kraftvolles Räuchern. Inkl. energetischem Profil Deines Platzes, welches auch praktische Tipps beinhaltet, um den Fluss der Energien zu aktivieren und unterstützen. Hilfreich auch, wenn Du einen  neuen Platz beziehen oder einweihen möchtest für Deine Projekte.  Eine Fernbehandlung mit Lageplan ist möglich.

Alle von uns angebotenen Massagen dienen der energetischen Balance, ersetzen natürlich keinesfalls den Besuch eines Arztes, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten.

Eine gute Massage sollte nachhaltig alle Ebenen Deines Daseins ansprechen & Blockaden tiefgründig lösen, so dass Du Deine Flügel wieder spüren, Dich in Freiheit & Deiner individuellen Schönheit bewegen kannst.

Räucherkunde