Kinderschminken

Glückliche Kinder & unvergessliche Firmenfeiern

Professionelles Kinder- & Event -Schminken  Märkten oder Veranstaltungen. Hierfür verwenden wir professionelle & gut verträgliche Profi-Theaterschminkfarben.

Kinderschminken & Bodypaint für Firmen

Ganztages Events wie Messen & Firmenfeiern 480 .- € bei 8 Std. inkl. 1 Std Pause. Die Farben sind enthalten, nicht jedoch Spezialmaterialien und Dekoteile wie Kitt, Hörnchen, Tattoofarbe etc. Gut eingeführte Events können wir alternativ mit einer Gage von 280 .- und einem Obulus der zu schminkenden Personen von 4 .- € besuchen.

Privatverstaltungen

Im Umkreis von 60 km können nach Abspache mit 48 .- € pro Std. bei mind. 2 Std. Buchung verrechnet werden. Hierzu zählt z. B. auch Bemalen Deines Babybauches zu einem Fototermin oder ein besonderer Kindergeburtstag.

Pro Anfahrt fallen 0,65 € für jeden gefahrenen km zusätzlich an.

Präventivkurse Yoga, Meditation & Kontemplation für Firmen

Regenerative Mitarbeiterschulungen & Fortbildungen, sowie Enspannungskurse für Mitarbeiter und Führungsetagen erstellen wir nach individuellen Bedürfnissen auf Anfrage.

Individuelle Veranstaltung bei uns oder in Ihrer Firma

Einzelbuchungen von Veranstaltungen mit den in unserem Seminarangebot befindlichen Varianten oder Kombinationen können individuell abgestimmt werden. Dies kann für private Feiern ebenso angedacht werden wie für größere Firmenfeste. Auch kreative (Kinder-) Geburtstage wurden schon bei uns ausgetragen.

Die Bildrechte liegen bei Charlotte Fischer Fotografie, Lunisolar Fotografie, Petra Bay Layout, Myriam Veit, dem Kosmos oder Freya Verlag. Selbstverständlich dürfen weder Bilder noch Textpassagen ohne unsere oder deren Zustimmung übernommen werden.